icon carbon ist Hochbeet-Pate!



Pflanzenkohle – ein echter Hingucker!

Auch wenn wir aktuell noch herrliches Wetter genießen, steht der Herbst vor der Tür und damit auch die Wintervorbereitungen unserer Beete, Hochbeete und Kübelpflanzen. Für die kommende Saison übernimmt icon carbon die Patenschaft für ein Hochbeet in der Rendsburger Innenstadt. Eine ganz tolle Sache, um unsere Pflanzenkohle frühzeitig einzuarbeiten und allen flanierenden Menschen die Vorteile zu zeigen. Durch den Einsatz unserer Pflanzenkohle erhoffen wir uns eine warme und luftdurchlässige Bodensubstanz für unsere Pflanzen. Neben dem wunderbaren Nährstoff- und Wasserhaltevermögen sieht die Pflanzenkohle auch toll aus und macht richtig was her!

Das Pampasgras der Vorbesitzerin durfte einfach mal stehen bleiben. Dazu gesellen sich noch eine kleine Korea-Tanne, eine Menge an Heidekraut und weil wir Wortwitze klasse finden, auch einfach mal Zierkohl(E). Wenn auch eine etwas exotische Pflanzen-Kombi, sind wir ganz vernarrt in unser kleines Beet.