Moin Moin, Sarah!

Herzlich Willkommen an Bord, liebe Sarah!

„Moin, ich bin Sarah, promovierte Biologin mit einer Leidenschaft für Pflanzen und Design. Ich habe mich in meiner Promotion mit dem Zusammenspiel von Fotosynthese und dem Kohlenhydratstoffwechsel befasst. Kurz: Wie nutzen Pflanzen CO₂, um Biomasse aufzubauen. Biomasse, die icon carbon nutzt, um Pflanzenkohle herzustellen. Gerade im Hinblick auf die heutige Konsumethik und den gegenwärtigen Veränderungen in unserer Umwelt ist es mir wichtig im Sweetspot aus Umweltschutz, Innovation und Wissenschaft zu arbeiten. Durch meine Berufserfahrung im GMP-regulierten Bereich lege ich außerdem großen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard. Als Produktentwicklerin bei icon carbon bin ich daher nicht nur für die Entwicklung neuer Produktlinien, sondern auch für die Sicherstellung deren Qualität verantwortlich.“